AKTIONSTAGE

… unser Dauerprogramm im Jedermann.

Die 9. Staffel läuft vom 08.04. bis 10.06.2024

Immer Montags, immer 19.30 Uhr
Neu einsteigen geht immer.

Allgemeine Regeln:

Ein Team besteht aus 1 bis max. 4 Mitgliedern. Die Teams treten pro Quizabend in drei Fragerunden mit jeweils 20 offenen Fragen gegeneinander an. Unsere Moderatoren stellen Fragen aus allen möglichen Kategorien und sorgen für gute Unterhaltung.
Die Antworten erfolgen schriftlich und können innerhalb des Teams beraten werden. Einen gewissen Anspruch haben wir zwar, in der Regel reicht jedoch ein gesundes Allgemeinwissen aus um einen spaßigen Quiz-Abend zu haben. Handys und Laptops sind natürlich nicht erlaubt!
Für jede richtige Antwort gibt es Punkte. Nach jeder Runde wird ausgewertet und die Teams mit den meisten Punkten pro Runde und für den Abend ermittelt. Die Siegerteams werden entsprechend belohnt.

Das Gesamt-Siegerteam am Ende der Staffel erhält den Wanderpokal „Quentin“ und kann sich über eine Überraschung freuen.

Die Teilnahme ist unverbindlich. Meist läuft eine Staffel über 11 Termine Montags Abends. Wer den Gesamtsieg nach Hause bringen will, sollte schon bei allen Terminen dabei sein. Wer nur ab zu sein Wissen testen möchte, ist ebenso willkommen.

Für die bessere Planung wird um Anmeldung gebeten. Schreibt uns über das Kontaktformular, ruft uns an unter (02431) 77 170 oder meldet euch einfach an der Theke.

So sieht’s aktuell aus:

Die 8. Staffel endete am 05. Februar 2024 und das sind die Siegerteams:

Große Freude bei den drei Gewinnerteams  der 8. Staffel. Wir gratulieren herzlich und freuen uns gemeinsam auf die 9. Stafel ab 08. April 2024.

Auf Platz 1
SC Hummeln im Arsch

Oft sind sie während der letzten Staffeln ganz knapp am Siegertreppchen vorbeigeschrappt.
Jezt hat sich Wissen endlich durchgesetzt und sie freuen sich sehr verdient über den Sieg und den Preis.
Und Quentin freut sich auf ein neues Wohnzimmer bis April.

Herzlichen Glüclwunsch!

Auf Platz 2
Team Ach was

Mit großem Wissen, viel Charme und immer gutgelaunt hat dieses Team den zweiten Platz wahrlich verdient. Sie dürfen stolz sein auf ihre Leistung und sind es auch.

Herzlichen Glüclwunsch!

Auf Platz 3
Club der Denker

In dieser Staffel hat es für die Titelverteidigung leider nicht ganz gereicht. Trotzdem sind und bleiben sie die großen Favoriten. Und Platz 3 ist auch nicht so schlecht, oder?

Herzlichen Glüclwunsch!