EVENTS

hier ist was los…

 

 

 

 

 

 

 

Silvester 2018/2019

RockBar an Halloween 31.10.2019 – ab 22 Uhr

Das beste Kostüm wird prämiert und gewinnt ein Gratis-Ticket für die Silvesterparty 2019!

Es wird gruselrockig… mit Kostümprämierung!

Passend zu Halloween wird das Jedermann geschmückt und DJ Sascha feiert Grusel-Party mit Euch. Tanzbare Rock- und Pop-Musik mit Abstechern zu House, Elektropop, RnB, etc, eben alles, was in die Füße geht. Zuhören, mitsingen, tanzen, Spaß haben. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns über jede/n, der im Kostüm kommt. Je gruseliger, abgefahrener, kreativer um so besser.

SILVESTERSAUSE 2019

31. Dezember, 19.30 Uhr – Die Silvestersause…

Wir versprechen eine große Silvestersause mit einer kleinen Besonderheit: Silvester gilt Selbstbedienung! Das Heiligtum wird geöffnet und die Theke gehört Euch. Das gibt es nur bei uns: Jeder kann sich ausprobieren im Zapfen, Cocktails mischen, Longdrinks machen, kreativ sein. Alle Getränke in unserer Karte stehen mit Ausnahme der Malt-Whiskys zu Verfügung. Profis sind natürlich trotzdem vor Ort.

DJ Sascha heizt tüchtig ein und sorgt für die richtige Partystimmung.

Ein unvergesslicher Jahreswechsel im Jedermann!  DJ, eigenes Feuerwerk, alle Getränke, kalt-warmes Buffet, Sekt um 24 Uhr zum Festpreis von 75€ p.P. Karten gibt es nur im Jedermann und nur im Vorverkauf ab 01.12.2019.

Unser einjähriges Jubiläum am 13.07.2019
Es war ein schöner Tag. Danke!

 

Es war ein schöner Tag!
Bis morgens um 4 Uhr wurde ausgiebig gefeiert und getanzt.

Unser herzlicher Dank gilt unseren Gästen, Freunden und unserem Team!

 

Dein-Erkelenz.tv hat uns am vormittag besucht und Momentaufnahmen in einem Video festfehalten. 
Vielen Dank an Marwin Altmann und Ihnen viel Spaß beim Zuschauen.