Jedermann

Wir haben für jeden das Richtige…

Das Jedermann in Erkelenz

Nachdem die Orangerie nach über 20 Jahren Ihre Pforten geschlossen hat, startete im Sommer 2018 die Geschichte des Jedermann in Erkelenz. Am Anfang stand eine komplette Sanierung und grundlegender Umbau.

Heute freuen sich Gäste jeden Alters über helle und freundliche Räume, in denen sie schöne Stunden verbringen können. Eine große Außenterrasse mit ca. 200 Sitzplätzen ist DER Treffpunkt für schöne Sommertage und -Abende in Erkelenz. Regelmäßige Aktionen und Events sorgen für Abwechslung und Spaß. Ein über 20köpfiges Team kümmert sich liebevoll um die Wünsche der Gäste.

Das Jedermann passt in keine herkömmliche Schublade und will es auch nicht. Bistro – Café – Restaurant – Kneipe – Club – Bar – Veranstaltungsort – Treffpunkt…die Menschen geben uns viele Namen und alle sind richtig! 

Bild: fotoART by Thommy Weiss_pixelio.de

Corona hat uns ausgebremst

Wie viele andere auch war das Jedermann von den Lockdown-Maßnahmen hart getroffen:
Einmal drei und einmal sieben Monate geschlossen. Mitarbeiter in Kurzarbeit, keine Gäste, keine Umsätze, traurig leere Räume.

Unsere Gäste, Fröhlichkeit, Stimmung und Freude haben uns sehr gefehlt. Die existenziellen Sorgen waren erdrückend.
Doch wir haben es geschafft und sind voller Freude wieder da!

Am 21. Mai 2021 durften wir endlich wieder öffnen. Zuerst mit vielen Auflagen und Einschränkungen: Testnachweise kontrollieren, Kontaktdaten erfassen, bei fast 30 Grad mit Mund-Nasen-Schutz arbeiten, in Desinfektionsmittel baden – ein riesiger Mehraufwand.
Seit dem 11. Juni sind viele Einschränkungen aufgehoben. Das erleichtert alles und macht den Aufenthalt im Jedermann wieder zum Genuss.

Ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter*innen und unsere Gäste, die alle Maßnahmen fast immer mit stoischer Ruhe über sich ergehen ließen.

Bleiben Sie gesund!

Unser einjähriges Jubiläum am 13.07.2019
Es war ein schöner Tag. Danke!

 

Es war ein schöner Tag!
Bis morgens um 4 Uhr wurde ausgiebig gefeiert und getanzt.

Unser herzlicher Dank gilt unseren Gästen, Freunden und unserem Team!